TINA

14.2.

22:27 

Muss mich immer wieder wundern über die Gemüsestückchen im Katzenfutter, aber Tina mampft sie alle!


Aja, liebe Grüße an alle lässt sie ausrichten, das mit dem selber schreiben hat sie gestern ausprobiert, aber mein laptop hat keine Maus und da fehlt ihr einfach der Ehrgeiz. Auch die Tasten klicksen nicht so schön wenn man drüber läuft; seid ihr deswegen nicht böse, sie hats versucht.

(Dass sie lieber Knut-dasEisbärbaby schaut oder aus dem Fenster Raben beobachtet als Emails schreibt verrat ich euch aber!) 


14.2.08 22:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GiWiBen (21.2.08 11:47)
Inzwischen hat sich Tinimaus wieder zuhause eingelebt, lässt sich nach Bedarf schmußen und füttern und macht nächtliche Wanderungen durchs Haus, die wir dank opernähnlichem Livekommentar mitbekommen... Ebenso rast sie jeden Morgen einmal durch den Garten, putzt sich danach beherzt und legt sich zur wohlverdienten Ruhe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen